Unser Gästebuch…
…steht allen Rolandsbrüdern, Freunden, Bekannten und Besuchern offen!
Wir bitten darum, nur Einträge zu machen, die keine Angebote zur Schwarzarbeit enthalten!
Die Gästebucheinträge werden nach Prüfung innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet.
Wir erlauben uns Beiträge nicht zu veröffentlichen!
Private Arbeitsangebote können leider nicht veröffentlicht werden.
Wir freuen uns über Einträge und wünschen viel Spaß beim Lesen unseres Gästebuches…
Tach Rolandsbrüder!
Die ehrbare Gesellschaft zu Heidelberg wird sich am Wochenende vom 20.12 wieder zum Aufklopfen treffen!
Weiterhin sind zwei Fremde die bei uns ihren Überwinterungsort gefunden haben dabei.
Genaue Infos zur Location beim Buchgesellen oder Rene Grellert einhm. Rolbr. erfragen.
Unsere Bude ist bis aufs erste erstmal geschlossen!
Wir freuen uns auf Zureise:)
Ben Schlief einhm. Rolbr.
Die ehrbare Gesellschaft zu Heidelberg wird sich am Wochenende vom 20.12 wieder zum Aufklopfen treffen!
Weiterhin sind zwei Fremde die bei uns ihren Überwinterungsort gefunden haben dabei.
Genaue Infos zur Location beim Buchgesellen oder Rene Grellert einhm. Rolbr. erfragen.
Unsere Bude ist bis aufs erste erstmal geschlossen!
Wir freuen uns auf Zureise:)
Ben Schlief einhm. Rolbr.
