Unser Gästebuch…
…steht allen Rolandsbrüdern, Freunden, Bekannten und Besuchern offen!
Wir bitten darum, nur Einträge zu machen, die keine Angebote zur Schwarzarbeit enthalten!
Die Gästebucheinträge werden nach Prüfung innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet.
Wir erlauben uns Beiträge nicht zu veröffentlichen!
Private Arbeitsangebote können leider nicht veröffentlicht werden.
Wir freuen uns über Einträge und wünschen viel Spaß beim Lesen unseres Gästebuches…
Moin,
Also ich wollte mal kurz sagen das ich um jeden Fremden froh bin der mich besuchen kommt.
Einheimisch zu sein ist schwieriger als man denkt. Jeder er ist willkommen, wenn er mit einem WG leben klarkommt.
Also kommt vorbei zu Wilhelm-Asche-Weg1 in 29683 Bad Fallingbostel. Und ja es gibt nach der Böhme-Schlucht und der Wasserkuhle jetzt auch andere Möglichkeiten.
In Richtung Ostern plane ich auch ein oster Feuer also kommt vorbei wenn ihr nichts anderes zu tun habt
In besten Grüßen
Euer
Dominik Patrick Wolsch einheimisch Rolandsbruder
Also ich wollte mal kurz sagen das ich um jeden Fremden froh bin der mich besuchen kommt.
Einheimisch zu sein ist schwieriger als man denkt. Jeder er ist willkommen, wenn er mit einem WG leben klarkommt.
Also kommt vorbei zu Wilhelm-Asche-Weg1 in 29683 Bad Fallingbostel. Und ja es gibt nach der Böhme-Schlucht und der Wasserkuhle jetzt auch andere Möglichkeiten.
In Richtung Ostern plane ich auch ein oster Feuer also kommt vorbei wenn ihr nichts anderes zu tun habt
In besten Grüßen
Euer
Dominik Patrick Wolsch einheimisch Rolandsbruder
