Unser Gästebuch…

…steht allen Rolandsbrüdern, Freunden, Bekannten und Besuchern offen!

Wir bitten darum, nur Einträge zu machen, die keine Angebote zur Schwarzarbeit enthalten!

Die Gästebucheinträge werden nach Prüfung innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet.
Wir erlauben uns Beiträge nicht zu veröffentlichen!

Private Arbeitsangebote können leider nicht veröffentlicht werden.

Wir freuen uns über Einträge und wünschen viel Spaß beim Lesen unseres Gästebuches…

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Winterschmorkombo 2025 aus St. Gallen schrieb am 17.11.2025 um 23:02
Taach Rolandsbrüder, Kameraden, Interessenten und Freunde.

Hiermit lädt die Winterschmorkombo, herzlich zu unsrem Winterschmoren 2025 ein!
Dies findet dieses Jahr im "Rümpeltum" in St.Fieden / St.Gallen statt.
Die Adresse lautet: Bachstrasse 36, 9000 St. Gallen
(Areal Bach, hinter dem Gustav Gleis).

Zureise ist ab dem 23.12., Abreise wäre am 27.11. !
Für Platte, Achelei und Schmorerei ist gesorgt.
Für Autos stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.
Wir freuen uns auf ein geselliges Beisammensein, auf zahlreiches erscheinen und natürlich ein frohes Weihnachtsfest in der schönen Schweiz!

Damit keiner mit leeren Taschen in die Fremde scheidet, wollen wir ein Schrottwichteln veranstalten!

Bei Fragen meldet euch bei (falleggererich@web.de)!

Fixe Faxen, Fixe Lifts und eine schöne Weihnachtszeit, wünschen euch die fremden Rolandsbrüder : Hagen Leuthäußer, Erich Fallegger, Robert Manthey und Philipp Többen.
Bitte warten …