Unser Gästebuch…
…steht allen Rolandsbrüdern, Freunden, Bekannten und Besuchern offen!
Wir bitten darum, nur Einträge zu machen, die keine Angebote zur Schwarzarbeit enthalten!
Die Gästebucheinträge werden nach Prüfung innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet.
Wir erlauben uns Beiträge nicht zu veröffentlichen!
Private Arbeitsangebote können leider nicht veröffentlicht werden.
Wir freuen uns über Einträge und wünschen viel Spaß beim Lesen unseres Gästebuches…
Moin ihr alle,
Die ehrbare Gesellschaft des Rolandschachtes zu Wien trifft sich am Samstag, den 8. November zum Aufklopfen.
Wie gehabt treffen wir uns ab 16 Uhr auf unserer Bude "BrauBar" (Hernalser Gürtel 47, U-Bahnhaltestelle Alser Str. im 17. Bezirk), das Aufklopfen beginnt dann um 20 Uhr.
Natürlich freuen wir uns über jeden einheimischen wie fremden Rolandsbruder und Interessenten, der beschließt sich zu uns zu gesellen.
Tschüss baba und bis dahin,
MbGuH
Christopher "Hacko" Hack frd. Rolandsbruder
Die ehrbare Gesellschaft des Rolandschachtes zu Wien trifft sich am Samstag, den 8. November zum Aufklopfen.
Wie gehabt treffen wir uns ab 16 Uhr auf unserer Bude "BrauBar" (Hernalser Gürtel 47, U-Bahnhaltestelle Alser Str. im 17. Bezirk), das Aufklopfen beginnt dann um 20 Uhr.
Natürlich freuen wir uns über jeden einheimischen wie fremden Rolandsbruder und Interessenten, der beschließt sich zu uns zu gesellen.
Tschüss baba und bis dahin,
MbGuH
Christopher "Hacko" Hack frd. Rolandsbruder
