Unser Gästebuch…
…steht allen Rolandsbrüdern, Freunden, Bekannten und Besuchern offen!
Wir bitten darum, nur Einträge zu machen, die keine Angebote zur Schwarzarbeit enthalten!
Die Gästebucheinträge werden nach Prüfung innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet.
Wir erlauben uns Beiträge nicht zu veröffentlichen!
Private Arbeitsangebote können leider nicht veröffentlicht werden.
Wir freuen uns über Einträge und wünschen viel Spaß beim Lesen unseres Gästebuches…
Moin aus Flensburg. Am 28 April klopfen wir auf bei uns auf Bude zur Förde und heissen alle Rolandsbrüder willkommen. Den Fremden wünschen wir zudem ein fixes Maitreffen am Dümmer. Es wäre nett wen sich der Fremde Matthias Müller beim Flensburger Buchgesellen melden würde, es gibt da noch Klärungsbedarf bzgl. einer Bestellung bei Dictum. Danke und tschüss.
